Nahrungsergänzung

Sinetrol Fatburner – Wirkung und Nebenwirkungen

Sinetrol

Binnen der letzten Zeit fällt in der Welt der Diäten und des Abnehmens immer wieder ein Begriff, mit dem viele noch nichts anfangen können. Hierbei ist die Rede von dem Wort ‚Sinetrol‚. Doch was genau ist das und wie wirkt er sich auf den menschlichen Körper aus? Wir haben einmal beleuchtet, woher er kommt, was man damit anstellen kann und was er im Körper anrichtet.

Was genau ist Sinetrol?

SinetrolEs ist ein Stoff, welcher ähnlich wie Koffein wirkt, aber dreifach so stark ist. Gewonnen wird es aus den Flavonoiden der Zitrusfrüchte. Er wird vielfach als Fatburner bezeichnet und kurbelt den Stoffwechsel an. Den Stoffwechsel anregen sollte bei jedem von großer Wichtigkeit sein. Dieser Wirkstoff besitzt einen hohen Anteil an Polyphenolen, welche aus den aromatischen Verbindungen von Zitrusfrüchten stammen. Auf den Fettstoffwechsel wirken sie so ein, dass verschiedene Depots des Körpers und deren Fettzellen, sich leichter lösen und somit der Einfluss auf den gesamten Organismus immens ist. Das Immunsystem wird gleichzeitig stimuliert, die Muskelbildung angeregt. Allerdings wirkt es eigentlich auch nur, wenn man entsprechende Bewegung betreibt und so einen Stoffwechsel noch besser aktiviert.

Wo ist Sinetrol zu bekommen?

Dieser Wirkstoff wird inzwischen von unterschiedlichen Herstellern konzentriert in Tabletten- oder Kapselform angeboten. So gibt es beispielsweise ‚CitriTherm‚, ein Präparat, welches vielfach zum Abnehmen genutzt wird und neben ihm auch noch den Extrakt aus grünem Kaffee, sowie Guarana enthält.

Wir empfehlen die folgenden Produkte, die bei Amazon auch bereits einige gute Erfahrungen gezeigt haben:

  • Tausendkraut Grapefruit & Guarana
  • CitriThermTM
  • Peak Slimferno 300g Pulver Grapefruit-Lemon

Sie stellen nutzbringende Begleitstoffe dar und wirken alle drei als Fatburner. Die Tabletten sollte man mehrfach am Tag einnehmen, sie sind hochdosiert und beeinflussen somit den Stoffwechsel immens. Mit reichlich Trinkwasser nehmen die meisten die Kapseln bis zu zwei Mal am Tag ein, am besten morgens und abends. Drei Monate sollte man dieser Kur die Chance geben, ihre Wirkung zu entfalten, bevor man die Wirkung auch wirklich richtig merkt. Wichtig bei der Auswahl des richtigen Präparates ist, dass die Rohstoffe qualitativ sind. Andernfalls hat die Einnahme keinen Zweck, da beigemengte Stoffe das Präparat verunreinigen und die Wirkung negativ beeinflussen.

Wie man mit Sinetrol abnimmt

Neben der Kur sollte man natürlich auch noch ein gewisses Maß an Bewegung an den Tag legen. Daher ist es sehr wichtig, die Kalorienzufuhr entsprechend anzupassen und ein optimiertes Sportprogramm dazu zu nehmen, um den Stoffwechsel optimal anzupassen. Des Weiteren ist die Ernährung ein wichtiger Punkt, der beim Abnehmen eigentlich immer Thema ist. Wer sich ungesund ernährt, muss sich nicht wundern, mit der Zeit an Fett zuzulegen und überschüssiges Gewicht anzusammeln. Außerdem kommen auf die Dauer eventuelle Stoffwechselerkrankungen dazu, die alles durcheinanderbringen und den menschlichen Körper noch mehr negativ beeinflussen. Die Sinetrol Wirkung ist klinisch erwiesen, mittels entsprechender Studien und auch hier wird eine gewichtsreduzierende Wirkung belegt. Der Wirkstoff hat laut der Studien eine etwa 600 Mal höhere Fettverbrennungsquote und hilft somit sehr viel besser bei der Abnahme von Gewicht als manch andere Präparate.

Welches ist der beste Sinetrol Fatburner?

Präparate gibt es auf dem Markt inzwischen Einige. Welcher davon der Beste ist, muss jeder für sich selbst herausfinden. Fakt ist nur, dass es unter anderem Kombi-Präparate gibt, wie das eben beschriebene. In diesen sind meistens noch andere Stoffe enthalten, von denen man bei der Abnahme profitieren kann. 450 mg Sinetrol sind jedoch sehr sinnvoll, wenn man ein gutes Präparat sucht. Weitere Begleitstoffe wie Guarana oder der grüne Kaffee Extrakt dürfen ruhig mit in der Liste der Inhaltsstoffe aufgeführt sein.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Sinetrol
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment