Diäten Online

60 Day Dream Body Test und Erfahrungen

60 Day Dream Body

Das 60 Day Dream Body Programm bietet vielen Menschen die Möglichkeit, sich selbst besser zu fühlen, etwas abzunehmen und auch Muskeln aufzubauen. Eben um den eigenen Traumkörper zu erlangen. Wir haben uns einmal mit diesem Programm beschäftigt und erläutern nachfolgend, worauf es dabei ankommt. Außerdem nehmen wir einmal die Erfolgsstorys unter die Lupe und zeigen, was man aus dem 60 Day Dream Body Programm machen kann. Fakt ist schon jetzt, dass dank der ausgeglichenen Vorgehensweise auch der Stoffwechsel angekurbelt werden kann, was ohnehin eine gute Grundlage für jedes Training ist, welches dem Körper zuträglich sein soll.

Was bietet das 60 Day Dream Body Programm?

60 Day Dream BodyDas Konzept, welches sich das 60 Day Dream Body Programm verfolgt besteht daraus, dass ein Automatismus im menschlichen Gehirn umprogrammiert wird, so dass es Hüftgold schmelzen lassen kann. Auf diese Art kann der Körper binnen 60 Tagen jünger aussehen, sich besser fühlen und man gelangt so viel leichter zum Traumgewicht. Entwickelt wurde das Programm von einem Psychologen, der im menschlichen Gehirn einen Teil entdeckte, der dem Menschen dabei hilft, ein Ziel schnell und vor allem ohne Verzicht zu erreichen. Der dafür gebrauchte Sinn wird beispielsweise auch genutzt, wenn der Mensch zur Toilette muss. Im Laufe der Jahre wurde dieser von den Medien so manipuliert, dass er das eigene Selbstbild nicht mehr wahrnimmt und somit Pfunde entstehen lässt, wo sie nicht hingehören, weil man ständig isst, es aber keine Grenze mehr gibt. Menschen sind auf die Dauer unzufrieden mit sich selbst und tätigen Frustkäufe, welche sie jedoch nicht weiterbringen. Das 60-Tage Programm koppelt mittels bestimmter Übungen diesen Mechanismus wieder um, die Grenze kommt zurück und man erlangt wieder einen Fettverbrennungsautomatismus, der das Fett schmelzen lässt.

Hier direkt zur Leseprobe!

Unser 60 Day Dream Body Programm Test

60 Day Dream Body TestZunächst haben wir uns über das 60 Day Dream Body Programm informiert, haben es uns angesehen. Der Vertreibende macht viel Hoffnung auf seiner Homepage, warnt aber gleichzeitig auch vor, dass es nicht für jeden geeignet ist. Denn es gibt Menschen, die glauben daran, dass sofern man sich mit einem solchen Programm befasst, alles wie von selbst geht. Dies stimmt so direkt nicht. So empfiehlt er beispielsweise Menschen den Guide nicht zu kaufen, wenn sie glauben ‚automatisch‘ bedeutet ‚von alleine‘. So leicht ist es nicht. Des weiteren gibt es Menschen, die ihre Denkweise nicht ändern wollen. Auch die Übungen müssen strikt nach Anleitung unternommen werden. Wer noch immer den Spruch im Kopf hat ‚Ich kann das nicht!‘, sollte Abstand nehmen, genauso wie Menschen, die diverse Programme ausprobieren wollen, sie aber dann nach dem Kauf nicht nutzen. Das Programm kostet 47 Euro beim Betreiber, es gibt jedoch auch noch andere Pakete, der hier angebotene Zugang ist zeitlich begrenzt, es gibt jedoch auch ein Update, welches den lebenslangen Zugang ermöglicht. Wie bei jedem anderen Abnahmeprogramm ist es wichtig, die Disziplin zu wahren. Dann kommt es auch zu Ergebnissen.

Hier zum aktuellen Angebot!

Ist dieser Guide auch effektiv

Er kann effektiv sein, jedoch ist es nicht von Anfang an ganz klar, welches Paket man nutzen soll. Da es unterschiedliche Updates, auch mit unterschiedlichen Ernährungsplänen gibt und Trainingsmöglichkeiten, sollte man sich zuvor damit beschäftigen, welches Paket für einen selbst in Frage kommt. Das normale Programm für die hier angesprochenen 47 Euro ist für den Anfang nicht schlecht. Aufrüsten kann man danach noch immer, sofern man mehr Trainings- und Ernährungspläne braucht. Insgesamt funktioniert – abgesehen von dem psychischen Aspekt – dieses Abnehmprogramm jedoch wie jedes andere, mittels eines ausgewogenen Ernährungsplanes und einem angemessenen Training. Wer diese beiden Faktoren in Einklang bringen kann, dazu auch noch die nötige Motivation bekommt, wird sicherlich einen guten Effekt erzielen können.

Wie sind die 60 Day Dream Body Programm Erfahrungen?

Die Erfahrungen sind eigentlich durchweg positiv. Nutzer berichten dass sie eine Abnahme von 6 Zentimetern am Bauchumfang verzeichnen konnten, dass sie vier Kilogramm reines Fett verloren haben und drei Kleidergrößen nach unten gegangen sind. Man sah relativ schnell Resultate und konnte das Programm leicht in den Alltag integrieren. Trotzdem musste man nicht verzichten, was besonders vielen positiv aufgefallen ist. Hier findest du weitere Kundenerfahrungen zu diesem Produkt!

Zusammenfassung
Datum
Produkt
60 Day Dream Body
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment