Fitnessstudio Online

Bodydrill Test und Erfahrungen

bodydrill

bodydrillEin Fitness-Studio zu besuchen ist seit einigen Jahren so etwas wie das, was zum guten Ton gehört. Allerdings sind nicht immer alle davon begeistert, den Weg hierfür in Kauf zu nehmen und dann vor den Augen anderer zu trainieren. Doch effektiv ist dies eigentlich nicht mehr notwendig. Online-Fitness-Studios gibt es in der letzten Zeit mehr als genug. Es gilt nur, das richtige zu finden und auszuwählen. Deshalb haben wir uns mal einige dieser Modelle angesehen und beleuchten, was wirklich etwas bringt und welches Studio man auch vergessen kann. In diesem Bericht erläutern wir die Leistungen von Bodydrill, einem Fitness-Studio, welches handelt wie ein gewöhnliches Studio, doch man die Übungen eben auch zu Hause unternehmen kann.

Was bietet mir Bodydrill?

Dieses Online Fitness-Studio bietet seinen Mitgliedern genau die Leistungen, die man auch in einem gewöhnlichen Fitness-Studio bekommen, nur dass man die Übungen zu Hause unternimmt und keinerlei Problem damit hat, diese auch in der Nacht zu unternehmen, wenn man es so möchte. Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand:

  • Unterschiedliche Trainingsprogramme für individuelle Ziele möglich
  • Trainingsvideos sind jederzeit abrufbar
  • Trainieren wann und wo man möchte
  • Motivationshilfen dank umfangreicher neuer Medien
  • Keine überfüllten Studios

Wer sich dort anmeldet, bekommt die Möglichkeit, seinem persönlichen Ziel noch ein Stückchen näher zu kommen, sofern er selbst die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um zu trainieren. Weitere Infos direkt auf bodydrill.de nachlesen.

Wie ist dieses Training aufgebaut?

Das Training ist so aufgebaut, dass je nach Ziel ein bestimmtes Trainingsprogramm vorgegeben wird, welches man dann zu Hause jederzeit ausführen kann. Die Mitgliedschaft garantiert einem den freien Zugriff auf sämtliche Videos und Trainingspläne, so dass man sein persönliches Ziel in Angriff nehmen kann. Besonders effektiv hierbei ist die Tatsache, dass man sich die Übungen im Video ansehen kann und nicht nach schriftlichen Vorgaben handeln muss. Dies erleichtert das Training ungemein und wirkt auch motivierend. Zudem hat man das Gefühl, mitten im Studio zu sein, obwohl man sich in den heimischen vier Wänden befindet. Dies leistet nicht nur mehr Komfort, sondern motiviert auch besser, am Training teilzunehmen.

Ist dieses Online-Fitnessprogramm auch effektiv?

Wer die Übungen richtig vollzieht und die nötige Disziplin mitbringt, wird in jedem Fall Erfolg mit Bodydrill haben. Die hier vorgegebenen Übungen sind so abgestimmt, dass man sein Ziel vor Augen behält und langsam darauf hinarbeitet. Wenn man beispielsweise abnehmen möchte, ist das Training langsam strukturiert, so dass hinterher kein Jojo-Effekt entsteht. Man arbeitet also langsam darauf hin, sein Wunschgewicht zu erreichen. Möchte man schlichtweg fit werden und auch bleiben, bietet einem Bodydrill das passende Trainingsprogramm, welches über einen längeren Zeitraum hinweg angewandt werden kann und bei dem keine Defizite entstehen. Es kann also durchaus sehr effektiv sein, hier zu trainieren.

Wie sind die Bodydrill Erfahrungen?

Langjährige Kunden berichten, dass sie von dem Programm begeistert sind. Die Videos sind detailliert und natürlich die Flexibilität ist ein Grund, der immer wieder aufgeführt wird. Man kann trainieren wann und wo man will, zuhause oder im Hotelzimmer. Zudem ist es möglich, das Programm auch direkt auf den Laptop oder den Fernseher zu holen, was die Sache nur noch erleichtert. Alles was dazu nötig ist, ist ein funktionierender Internetzugang. Und schon kann es losgehen. Was auch immer wieder in den Vordergrund gehoben wird ist die Tatsache, dass der Kundenservice hier sehr gut ist und keinerlei versteckte Gebühren vorhanden. Das Abo zahlt man auf Wunsch monatlich und ist somit sehr kalkulierbar. Hier andere Erfahrungsberichte von Teilnehmern durchlesen.

Wie hoch sind die Bodydrill Kosten?

bodydrill TestFür Skeptiker bietet es sich an, die ersten 7 Tage kostenlos zu testen, was das Programm einem wirklich bringt. Danach kann man noch immer eine Mitgliedschaft anstreben, die unterschiedlich lang dauern kann. So bietet es ein Abo von 1, 6 oder 12 Monaten an. Für einen Monat zahlt der Kunde 8,90 Euro, für 6 Monate 43,80 Euro und für 12 Monate 69,00 Euro. Mit längerer Laufzeit wird also auch das Angebot günstiger. Auf Wunsch kann man den Mitgliedsbeitrag auch monatlich zahlen, so dass alles im Überblick bleibt und man keinerlei Schwierigkeiten bekommt. Unterschiedliche Aktionsangebote runden das Abo ab. Augenblicklich erhält man beispielsweise für kurze Zeit bei dem Abschluss eines 12-Monats-Abos das Buch ‚Die 30-Minuten-Fitness-Formel‘ kostenlos dazu.

Jetzt kostenlos testen!

Fazit zu diesem Fitnessprogramm

Bodydrill ist ein Online-Fitness-Studio, dessen Abschluss sich vor allem lohnt, wenn man den Stoffwechsel anregen möchte und sein eigenes Trainingsprogramm verfolgen will. Es gibt unterschiedliche Fitness-Tipps hier zu lesen, dazu die entsprechenden Videos, die einem dabei helfen, ein gutes Trainingsprogramm auszuarbeiten. Anhand von diesen Vorgaben ist es relativ leicht möglich, sein Ziel binnen kurzer Zeit zu erreichen oder langsam darauf hin zu arbeiten. Es ist also durchaus empfehlenswert.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Bodydrill
Bewertung
31star1star1stargraygray

About the author

Redaktion

Leave a Comment