Fitnessstudio Online

Christian Polanc Dancit Test und Erfahrungen

christian polanc dancit

christian polanc dancit Online Fitnessprogramme sprießen innerhalb der letzte Jahre wie Pilze aus dem Boden. Doch was macht sie so reizvoll, dass es immer mehr von ihnen gibt? Ein Fakt ist, dass sie sehr unterschiedlich sind, auch wenn sie meistens dasselbe Ziel verfolgen: Ein paar Pfunde abzunehmen. Wir haben uns das Konzept von Christian Polanc Dancit einmal angesehen und erläutern, worauf es in diesem Programm ankommt und wie man es zu seinem Vorteil nutzen kann.

Was bietet mir Christian Polanc Dancit?

Wer gerne tanzt, für den ist das Christian Polanc Dancit Programm eine gute Alternative zu gewöhnlichen Fitness-Programmen. Denn hier wird das tanzen dazu genutzt, um Fett abzubauen. Man bewegt sich dabei mehr als bei manchen Fitness-Programmen, die Gewichte und andere Trainingsmethoden anwenden und hat viel Spaß dabei. Hier ein paar weitere Pluspunkte, die das Christian Polanc Dancit Programm zu bieten hat:

  • Zugriff von überall
  • Training ohne Geräte
  • Viel Spaß dank Tanzeinlagen
  • Unterschiedliche Kurse mit diversen Schwerpunkten
  • Hilfe bei der Auswahl der richtigen Kurse
  • Training von zu Hause aus

Im Vordergrund steht vor allem das Training zu Hause, welches in der heutigen Zeit immer beliebter wird. Es ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Die entsprechenden Kurse nehmen dazu unterschiedliche Übungen in den Fokus und schulen den Trainierenden weiter, um ihn etwas mehr zu fordern.

Hier alle Details erfahren!

Wie ist dieses Training aufgebaut?

Bei Christian Polanc Dancit steht der Tanz im Vordergrund. Dazu gibt es drei unterschiedliche Niveaustufen, denen man sich entsprechend anpassen kann. Es ist eine Mischung aus Tanz- und Fitnessworkout, mit dem man sich immer weiter hinaufarbeiten kann. Im Mittelpunkt stehen sowohl lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Lindy und Bollywood. Fitnesselemente wie Squads und Lunges werden im Training ebenfalls eingesetzt. Das Training ist auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt und kann durch zusätzliche Bausteine wie toneit, twistit oder kickit ergänzt werden. So konzentriert man sich während des Trainings auch noch auf andere Regionen, die man besonders fördern möchte. Das Programm nutzt die Programm: Dancit Starter, Dancit Move und Dancit Pro.christian polanc dancit test

Ist dieses Online Fitnessprogramm auch effektiv?

Dass Tanzen zum Abnehmen anregt, sollte inzwischen jedem klar sein. Nicht umsonst gab es vor ein paar Jahren den Boom zum Zumba, dem fast jeder nachging. Mit Dancit kann jeder seinen eigenen Schwerpunkt finden und sich dem Training einfach hingeben. Wichtig ist hierbei allerdings, wie bei jedem anderen Sportprogramm auch, die Disziplin. Ohne ein gewisses Durchhaltevermögen klappt es nicht. Jeder sollte sich vor dem Beginn des Trainings ein Ziel setzen, das er verfolgen kann und auf das er hinarbeitet. Daher ist es auch so wichtig, sich mit diesem Programm zuerst zu befassen, sowie seiner Elemente.

Wie sind die Christian Polanc Dancit Erfahrungen?

Dadurch, dass das Christian Polanc Dancit Programm viel mit Tanzen zu tun hat, findet es zahlreiche Anhänger. Einige berichten von sehr guten Erfahrungen mit dem Programm, sofern die Disziplin eingehalten wird. Des Weiteren besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich über dieses Programm zum Trainer ausbilden zu lassen, was viele in Anspruch nehmen aufgrund des anhaltenden Erfolgs. Das Programm ist insgesamt zu empfehlen, weil die Erfahrungen sehr gut sind und sich zahlreiche Mitglieder finden, die nichts schlechtes über das Training verlieren. Sie können ihren Stoffwechsel anregen und somit abnehmen, somit zu ihrem Wunschgewicht kommen.

Jetzt direkt zum Anbieter!

Wie hoch sind die Christian Polanc Dancit Kosten?

Da das Christian Planc Dancit Programm nicht so funktioniert, wie manch andere Fitnessprogramme, die man online zu sehen bekommt, lassen sich auf der Webpage hauptsächlich DVDs und das nötige Trainingszubehör kaufen. Eine DVD ist bereits für 20 Euro erhältlich und enthält sämtlichen Stoff, den man braucht, um damit zu beginnen. Dazu kommt ein Paket, in dem gleichzeitig auch noch das entsprechende Tonemeup-Band enthalten ist. Mit diesem kann der Trainierende direkt loslegen. Etwaige Trainingsgeräte sind sonst nicht notwendig. Für einen Kurs zusammen mit anderen muss man sich hingegen anmelden, bei dem die Kosten dann wiederum variieren.

Wer ist Christian Polanc?

Christian Polanc ist der Erfinder des Dancit. Er hatte schon mit 16 Jahren Probleme und hatte bei einer Größe von 1,60 ein Gewicht von 90 Kilogramm. Sein Idealgewicht war nur schwer zu erreichen. Auf Empfehlung seiner Mutter nahm er an einem Tanzkurs teil und verlor nicht nur Gewicht, er entdeckte auch seine Leidenschaft für das Tanzen. Seit 2007 erlangte er immer mehr Popularität, da er an der RTL-Show ‚Let’s Dance‘ teilnahm und dort schnell zum Publikumsliebling wurde. Im Tanzen ist er ein Titelträger, der mehrfach Wettbewerbe gewonnen hat. Schau dir hier die aktuellen Tanz-Videos an.

Fazit zu diesem Fitness Programm Das Christian Polanc Dancit ist für jeden geeignet, der gerne tanzt. Allerdings ist es nicht vorwiegend für den heimischen Gebrauch gedacht, sondern mit Kursen verbunden, die man auch in einem Fitness-Center in Anspruch nehmen kann. Dennoch gehört es zu den Fitness Trends 2016.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Dancit
Bewertung
31star1star1stargraygray

About the author

Redaktion

Leave a Comment