Lebensmittel

Supernaturals Test und Erfahrungen

Supernaturals Test

Über Nahrungsergänzungsmittel spricht man in den letzten Jahrzehnten immer häufiger. Im Bereich Bodybuilding ist es fast schon so etwas wie ’normal‘. Für jeden, der seine Ernährung etwas aufpeppen möchte, der nutzt Nahrungsergänzungen vor allem, um den Stoffwechsel auf Trab zu bringen. Supernaturals vereint all diese Elemente in sich und ist ein Getränk, welches man einmal am Tag zu sich nimmt und welches sämtliche Bestandteile aufweisen kann, die der Körper benötigt, um Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine zu bekommen. Gleichzeitig liefert dieses Präparat alle nötigen Amino- und Fettsäuren, die der Körper benötigt. Wir haben uns in diesem Artikel einmal mit den Details befasst und möchten über das Produkt aufklären.

 

Woraus besteht Supernaturals?

Supernaturals TestSupernaturals ist ein Drink, der aus unterschiedlichen Bestandteilen zusammengesetzt ist. Mit dazu gehören insgesamt 23 nährstoffreiche, sogenannte Superfoods, die all das enthalten, was der Körper benötigt. Darunter Chia, Akai, Maka, Kokosnuss, Hanfsamen, Camu Camu, Gojibeeren, Spirulina, Kelp, Flechten und Blakeslea trispora. Das Produkt wird einmal pro Tag getrunken, häufig morgens. So kann es am besten für die Versorgung des Körpers sorgen. Auch im Bereich der Qualität haben sich die Hersteller Gedanken gemacht und finden es unumgänglich, nur mit höchsten Qualitätsansprüchen zu produzieren. Dazu werden die einzelnen Stoffe genau dort hergeholt, wo sie schon seit Jahrtausenden wachsen und somit stammen sämtliche Inhalte aus unterschiedlichen Ländern. Auch ist ein großer Faktor bei der Herstellung, dass die Pflanzen nach der Ernte so bald als möglich verarbeitet wird, um keinerlei Inhaltsstoffe zu verlieren. Auf diesem Weg kommt die größtmögliche Nährstoffdichte zustande und die Rohstoffe werden selbstverständlich so sorgsam wie nur möglich behandelt, um dem Körper generell das bestmögliche Ergebnis bieten zu können. Hierzu handelt der Hersteller nach dem HACCP-Konzept, welches mit einer IFS-Zertifizierung versehen ist. Alles weiteren Infos findet ihr auch direkt auf www.supernaturals.eu.

 

Vor- und Nachteile

SupernaturalsSupernaturals bringt selbstverständlich, wie alle Nahrungsergänzungsmittel, Vor- und Nachteile mit sich, die wir nicht verschweigen möchten. Die Vorteile möchten wir zunächst einmal aufführen:

  • Es stärkt die Abwehrkräfte und steigert die Gesundheit durch alle nötigen Vitamine
  • Energie und Fitness werden gesteigert dank Vitamine und guter Sauerstoffbindungsfähigkeit
  • Höhere Konzentration und Brainpower, schütz auch bei Stress dank Vitaminen
  • Jugendlichkeit und Schönheit werden gefördert und zwar von innen heraus
  • Steigert das Wohlbefinden dank Stimmungsbooster und enthaltener Nährstoffe
  • Enthaltene Omega-3-Fettsäuren unterstützen den Körper und runden das Programm ab

Hier zum aktuellen Angebot!

Doch wie alle Nahrungsergänzungsmittel hat auch dieses ein paar Nachteile. Sie sind zwar nicht unbedingt schwerwiegend, sollten jedoch nicht unerwähnt bleiben:

  • Wie alle Nahrungsergänzungen nicht unbedingt für jeden geeignet
  • Nichts für den kleinen Geldbeutel
  • Muss regelmäßig über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen werden um Wirkung zu zeigen

Der letzte Punkt ist dabei wohl am Wichtigsten. Damit dieser Drink wirklich Wirkung Zeiten kann, muss es regelmäßig über einen bestimmten Zeitraum hinweg eingenommen werden und auch fortlaufend. Erst dann stellt sich eine reguläre Wirkung ein. Dafür ist es jedoch auch relativ frei von etwaigen Nebenwirkungen. Wie bereits angeführt, ist dieses Mittel nicht unbedingt für jeden geeignet. Die Anhäufung der vielen Inhaltsstoffe kann bei einigen Menschen, vor allem jenen, die empfindlich sind, für Magenprobleme sorgen. Erbrechen kann möglich sein, ist aber nicht die Regel. Dennoch ist es wichtig zu wissen, wie die etwaigen Nebenwirkungen aussehen, um vorbereitet zu sein.

Supernaturals Erfahrungen

Allgemeine Supernaturals Erfahrungen

Die Erfahrungen sind durchschnittlich. Es gibt jene, die sehr zufrieden mit der Wirkung sind, andere stellen keinerlei Wirkung fest. Um dies wirklich für den eigenen Bedarf zu nutzen, ist es erforderlich, das Produkt selbst auszuprobieren und nach einer Zeit der Einnahme zu bewerten. Wir möchten an dieser Stelle jedoch noch einmal erwähnen, dass es selbstverständlich ist, dass das Produkt keine gesunde Ernährung ersetzt, sondern sie nur unterstützt. Daher ist eine gute Ernährung immer einem Nahrungsergänzungsmittel vorzuziehen und zudem sollte eine gesunde Lebensweise selbstverständlich sein.

Jetzt zum Anbieter!

Fazit

Supernaturals ist ein Produkt, welches als Nahrungsergänzungsmittel alle Stoffe enthält, die der Körper braucht und auf sogenannten Superfoods aufbaut. Ein Probier-Paket enthält 10 Ampullen, mit denen man einen Anfang schaffen kann und um zu sehen, ob der eigene Körper das Mittel verträgt.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Supernaturals
Bewertung
41star1star1star1stargray

About the author

Redaktion

Leave a Comment